black and gold timberland boots

maroon timberland boots,timberland snow boots for women,white and gold timberland boots,timberland pro steel toe boots,timberland heeled boots

NIB Karriere Fragen und Antworten: Peter Lankford, Design Director, Schuhe Concepts, Timberland LLC

Am Donnerstag, den 29. Mai, führen Net Impact Boston und das New England Chapter des Nationalen Verbandes für Umweltmanagement (NAEM) eine interaktive Podiumsdiskussion über Lösungen für die Förderung von verbesserter Produktsicherheit durch. Wir sind so aufgeregt, dass Peter Lankford, black and gold timberland boots, Design Director, Footwear Concepts, Timberland LLC wird uns als Panelist. Hier ist eine Vorschau auf das, worauf Sie sich freuen müssen.

Wie haben Sie sich für die Nachhaltigkeit interessiert?

Nach meiner Erfahrung ist Nachhaltigkeit für die meisten persönlich – ein Kernteil dessen, die sie sind, die in ihnen früh aufgetrieben wurde. Meine Eltern waren in den 20er Jahren geboren und so wuchs während der großen Depression. Wie viele ihrer Generation war die Sparsamkeit damals stark verwurzelt und wurde unbewusst in ihrem ganzen Leben praktiziert. Rückblickend viel von dem, was sie mich gelehrt durch Beispiel latente bis College, timberland 6 inch boots,aber dann begann, mein Denken in Industriedesign und Architektur zu informieren. Ich kann keinen bestimmten Moment in der Zeit ermitteln, in dem ich scharf in die Nachhaltigkeit investiert wurde; Stattdessen gab es ein wachsendes Bewusstsein für die Kluft zwischen dem Aufstieg und der Entwicklung der Welt. timberland boots for women,Als ein Elternteil hat nur dieses Bewusstsein geschärft.

Können Sie etwas über Timberlands Ansatz zum Fahren von Nachhaltigkeit über den Produktlebenszyklus erzählen?

Als Designer hier in Timberland hatte ich die Gelegenheit, Teil der Markteinführung der Earthkeepers-Produktlinie zu sein, die zu definieren gilt und ein Vehikel für die Nachhaltigkeitsziele des Unternehmens ist. Das Unternehmen hat die Aufmerksamkeit auf die Front-End konzentriert, mit seiner Größe, um die Innovation in Materialien und Fabriken, die Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren und erhöhen den Anteil der Verwendung von recycelten Materialien. Parallel zur inkrementellen Verbesserung von recyceltem Inhalt hat sich auch der Schwerpunkt auf die Einfachheit des Designs entwickelt. Zum Beispiel können einige Schuhe Designs haben nach oben von 35 diskrete Teile und die Verwaltung aller diese ‘Bits’ um Nachhaltigkeit Ziele ist schwierig, wenn nicht unmöglich.discount timberland boots,Weniger Teile, die einfacher zusammengefügt werden, erfordern zusätzliche Arbeit an der Vorderseite für die Produktentwicklung, aber letztlich hilft dem Unternehmen, seine Nachhaltigkeitsziele durch Verwalten und Verbessern weniger Teile besser zu erreichen. Sourcing und Assembling nur ein paar “Zutaten” setzt auch die Bühne für ein Post-Consumer-Leben in der Zukunft, die beginnen könnte, die Schleife vollständig zu schließen. timberland boots for men,

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s